wir sind eine Wormser Kirche und haben im Sommer mit einem monatlichen "Play & Pray" in Roxheim begonnen - am Anfang kurzer Austausch "Wie gehts?/Vorstellung" und dann eine nette Runde vornehmlich strategischer Spiele. Zeitrahmen ab 19 Uhr ankommen, 19.30 Uhr Beginn, bis 22.00/max 23.00 Uhr.
Nun wollen wir morgen (10.10.) eine Rezensionsrunde "Die rote Kathedrale" für die Seite Gospelgames spielen und suchen optimalerweise noch einen MitspielerIn. Gerne auch 2, dann setze ich (als Rezensent) mich daneben. Will jemand von Euch spontan dabei sein?
Am besten vorher SMS/WhartsApp/Mail u.a. an mich: 0178-2068980. kontakt@startup-kirche-worms.de. Anschrift: Königsberger Str. 1 (Roxheim).
wenn ihr noch weitere Spiele mit dem Thema Kirche spielen möchtet, dann empfehle ich noch: a) Notre Dame b) Fresko c) Die Säulen der Erde d) Hamburgum e) Tiletum f) Sagrada In allen Spielen kommt die Kirche meist im Schwerpunkt Kirchenbau vor und liefert oft Siegpunkte, wenn man an der Kirche/Kathedrale baut.
Sonntagsgrüße, Alexander
"Kein Sieger glaubt an den Zufall" - (Die fröhliche Wissenschaft von F. Nietzsche)