Brettspieletreff Worms Foren-Übersicht
 Startseite  Login Registrieren FAQ Shops  Mitgliederliste Suchen Brettspieletreff Worms Foren-Übersicht


Die Spiel 2010, 2011 2012 und 2017 in Bildern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Brettspieletreff Worms Foren-Übersicht » Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spieletreff-Worms
Deii Ludae


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Südhessen




BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2011 19:35    Titel: Die Spiel 2010, 2011 2012 und 2017 in Bildern

Hier die schönsten Fotos vom österreicher Fotograf Gonzaga:

http://www.andreasresch.at/_vault/galleries/essen2012/

und die Bilder der letzten beiden Jahre:

http://www.andreasresch.at/_vault/galleries/essen2011/

http://www.andreasresch.at/_vault/galleries/essen2010/

Habt Spass damit!



_________________
"Kein Sieger glaubt an den Zufall" - (Die fröhliche Wissenschaft von F. Nietzsche)


Zuletzt bearbeitet von Spieletreff-Worms am Do 02 Nov, 2017 23:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Veronika K.
Erklärbär


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 173
Wohnort: Worms




BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2012 20:23    Titel:

Schöne Bilder, so kriegt man auch wenn man nicht dort war einen kleinen Eindruck Very Happy


Nach oben
Andreas K
Erklärbär


Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 153
Wohnort: Frankental




BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2012 21:48    Titel:

Ich finde vor allem die bilder von den leeren Tischen der verlage interessant. den anblick hat man als Messebesucher ja sonst nicht.


Nach oben
Spieletreff-Worms
Deii Ludae


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Südhessen




BeitragVerfasst am: Do 02 Nov, 2017 23:29    Titel: Die Spiel 2017 mit Hall9000

Hall 9000 blickt zurück auf spannende Spieletage auf der SPIEL´17 :
Noch größer (72.000 qm), mehr Aussteller (1.100) aus 51 Nationen präsentierten noch mehr Besuchern (182.000) noch mehr Spiele (1.200). Allein der neue Stand von Asmodée mit vielen Monitoren war unfassbar. Die Halle 1 war nicht mehr wiederzuerkennen.

Hall9000 war in Halle 2, was dem Spaß jedoch keinen Abbruch tat. Unser Stammpublikum und viele andere neue Gesichter fanden uns!

Zielsetzung war es natürlich wieder, den Besuchern ein paar Tipps zu geben, welche Spiele sie sich doch mal ein wenig genauer anschauen sollten. In diesem Jahr konnte vor allem Biosphere vom DDD-Verlag begeistern.

Wer noch einmal einen Blick auf die Spiele werfen möchte, Hall9000 hat viele Neuheiten in einer Foto-Sammlung https://www.hall9000.de/html/messe/2017/6 mit über 500 Fotos festgehalten!

Nun ist die Messe vorbei und so mancher Besucher möchte nun wissen, warum welche Spiele so gut ankamen und warum vielleicht nicht. Wir wollen deshalb eure ersten Eindrücke in Noten und Wort bei Hall9000 einsammeln. Bewertet und kommentiert die Spiele, die ihr spielen konntet und helft anderen Spielern bei der Wahl der richtigen Weihnachtsgeschenke. https://www.hall9000.de/html/start



_________________
"Kein Sieger glaubt an den Zufall" - (Die fröhliche Wissenschaft von F. Nietzsche)
Nach oben
Spieletreff-Worms
Deii Ludae


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Südhessen




BeitragVerfasst am: Do 02 Nov, 2017 23:52    Titel: Andreas Resch - Fotograf

Leider gibt es keine Bilder mehr von Gonzaga auf der Spielemesse, aber er schiesst wunderbare Natur- und Landschaftsbilder:
http://andreasresch.at/galerie/



_________________
"Kein Sieger glaubt an den Zufall" - (Die fröhliche Wissenschaft von F. Nietzsche)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Brettspieletreff Worms Foren-Übersicht » Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Styles Database
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum