#1 Spieletreffs in 2021 oder Anfang 2022 von Stephanie 14.11.2021 07:56

Hallo!

Ich bin neu hier und wüsste gerne, ob dieses Jahr noch Spieletreffs stattfinden.

#2 RE: Spieletreffs in 2021 oder Anfang 2022 von Matthias 01.12.2021 09:17

Hi,

bin auch neu hier und würde gern an einem Treff teilnehmen. Gibt es aktuell Termine ?

#3 RE: Spieletreffs in 2021 oder Anfang 2022 von Stephanie 05.12.2021 00:53

Hallo Matthias,
Ich glaube nicht, dass es zur Zeit neue Termine gibt.
Jedenfalls ist nichts ausgeschrieben, das ich gesehen hätte.
Lg Stephanie

#4 RE: Spieletreffs in 2021 oder Anfang 2022 von Matthias 15.12.2021 09:01

Hi Stephanie,
sieht mir leider auch danach aus. Ich habe hier noch eine private Anfrage verschickt.
Darauf gab es leider, bis jetzt, keine Rückmeldung.

Kann man aber in diesen Zeiten auch verstehen.
Wie sieht es bei Dir aus ? Was spielst Du zur Zeit ?
Ich habe mir mit meiner Freundin die Quacksalber von Quedlinburg gegönnt.

Viele Grüße

Matthias

#5 RE: Spieletreffs in 2021 oder Anfang 2022 von Spieletreff-Worms 15.12.2021 22:57

avatar

Guten Abend allerseits,

es gibt den Spieletreff in Worms-Hochheim. Bitte schaut in der Rubrik Termine, wann wir
uns treffen. Wir bitten darum, jemanden von uns Euren Impfnachweis zu zeigen, oder einen
maximal 24 Std. alten Test vorzulegen. Wir sind zur Zeit ein kleiner Spielekreis, da es der
doofen Pandemie geschuldet ist, das nicht alle Spieler sich zu uns wagen.

LG,
Alexander

#6 RE: Spieletreffs in 2021 oder Anfang 2022 von Matthias 16.12.2021 07:57

Hi Alexander,

Danke für die Antwort. Ich versuche morgen Abend mit dabei zu sein.

Viele Grüße

Matthias

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz