ich möchte mich für die verpatzte Anmeldung zum SLS-Tag entschuldigen. Ich war mir sicher die zweite e-mail ging an die richtige Person. Nachdem 21.Juni hatte ich, im Glauben das alles auf dem Weg ist, die Sache auch schon abgehakt, bevor mir dann erst am 3. Juli die fehlende Bestätigung auffiel. Also so war das nicht von mir geplant, daß kann ich Euch versichern. Wir können trotzdem noch am SLS Tag mitmachen, bekommen aber kein Werbematerial aus Dresden zur Verfügung gestellt. Das Spiele-Supportmaterial könnten wir aber trotzdem bekommen, wenn wir unsere Veranstaltung publik und die Zeitung wieder zum Interview einladen.
"Kein Sieger glaubt an den Zufall" - (Die fröhliche Wissenschaft von F. Nietzsche)
du kannst ja mal am nächsten Spielabend nachfragen...aber ich wäre dafür, es dann nächstes Jahr erneut zu probieren. Ohne Werbeplakate usw. werden nicht viele nach Hochheim kommen, da es doch etwas abgelegener ist als das Elo.
Wer möchte kann hier ein Promo-Trostpaket vom SLS´15 Tag mit Sonderkarten zu Tichu, Solo, Port Royal, Abluxxen, Dominion und Sushi Go! zum Spieletreff mitgebracht bekommen. Bitte hier antworten, es sind noch ein paar über....
"Kein Sieger glaubt an den Zufall" - (Die fröhliche Wissenschaft von F. Nietzsche)
ZitatDas Spiele-Supportmaterial könnten wir aber trotzdem bekommen, wenn wir unsere Veranstaltung publik und die Zeitung wieder zum Interview einladen.
Wie oben bereits geschrieben, war Franka bereit uns ein Trostpaket zukommen zu lassen, bei deren Spieleagentur ich mich höflich bedankt habe. Da wir vor 3 Jahren den 1. SLS Tag mitgestaltet haben, war das unsere Belohnung. Im Ernst zum 4. SLS Wochenende im September 2016 ist Worms wieder dabei, oder?
Stadt, Land Spielt! ist so groß wie nie zuvor. Ganz viele Städte und Dörfer spielen das Wochenende mit. Auch in Österreich. Es gibt auch wieder ein Verlagsgeschenk, bestehend aus vielen Promos für jeden Besucher einer Veranstaltung.